Privatpraxis für TouchLife® Massage und ganzheitliche Körperarbeit Balance für Körper und Geist
Kornelia Löw

Über mich

Kornelia Löw
Jahrgang 1964
Verheiratet, zwei Kinder

Meine Praxistätigkeit ist geprägt von den Erfahrungen meiner
Ausbildungen und der Zusammenarbeit mit Menschen.
In regelmäßigen Weiter- und Fortbildungen bin ich stetig auf dem Weg, mein Wissen und meine Erfahrungen zu vertiefen und zu erweitern.
Der Mensch als Ganzes steht im Mittelpunkt meiner Tätigkeit.
Ihm widme ich meine Aufmerksamkeit, Zeit und mein Wissen.
 
 2018Nervale Ausgleichsmassage nach Henkel - Corpus callosum, Gyrus cinguli und Großhirn
2017Positive Psychologie und Körperarbeit
2012/2015Myong Man® Entwicklungsbehandlung, Werteglück und Motivation
2010/2011 Ausbildung zur zertifizierten Entspannungspädagogin (BEVP), Kursleiterin Entspannung für Kinder,
Akademie für Gesundes Leben Oberursel
2008/2011 Fortbildung in der Edu-Kinesiologie/Three in one®
seit 2007 Mitarbeit im Lehrerteam des Instituts für systemische und integrative Körpertherapie,
 Darmstadt
2006 bis 2019 Meridianmassage und fünf Elementen, TL-Schule Henkel,
Darmstadt
2004/2005 Rückenmassagefortbildung, Bauchmassage
2002/2003 Ausbildung zur zertifizierten TouchLife Massagepraktikerin, TL-Schule Henkel,
Darmstadt
Ausbildung zur Kursleiterin Baby- und Kindermassage,
Dipl. Biologin Andrea Erdmann
1990/2002 Elternzeit, Fortbildung für lese- und rechtschreibschwache Kinder,
Landessportbund Hessen
Leiterin von Mutter und Kindgruppen, Ev. Kirchengemeinde Frankfurt
1982/2002Tätigkeit in diesem Bereich
1980/1982Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachassistentin und